Werbung
Werbung
  

26.Oct.2013


Der Countdown läuft!


Das war also schon mal meine erste Fehlplanung: "4 Wochen sind ja noch viel Zeit" erwieß sich jetzt doch als absolute Falscheinschätzung. 
Aber zumindest ist ein Untermieter gefunden, die Wohnung ist größtenteils geräumt (erstaunlich was man plötzlich alles wiederfindet, die Bananenschale habe ich schon vermisst..), die Reisekrankenversicherung ist abgeschlossen und die Ausrüstung ist komplettiert.

So sieht mein Gepäckberg aus:


Gepäck
Gepäck
 Und nach der ersten Panik ob man das Ganze auch wirklich in den Rucksack reinbekommt wurde heute gleich mal probegepackt:
Gepäck.zip
Gepäck.zip

Oh Wunder: Es passt. Hoch leben Kompressionsbeuten und Gefrierbeutel mit Zip-Verschluss! Jetzt nur noch schnell wiegen..... (Verflixt! In welchem Umzugskarton war denn jetzt die Waage?!?!)


      


Kommentare

von Chris um 28.Oct.2013 um 00:43


Langsam wird's ernst, freu' mich für dich ^^

LG Chris
>> Antworten

von Ilona um 28.Oct.2013 um 04:52


Der sieht noch gar nicht richtig voll aus, da passt schon noch was rein ;-)
>> Antworten

von Matthias um 02.Nov.2013 um 10:40


Hallo Dirk. Ich wünsche dir jetzt einfach mal einen super Start und bin sehr gespannt, wie sich die Dinge bei dir entwickeln. Werde auf jeden Fall regelmäßig hier reinschauen und sehen, wie es so läuft bei dir. Besten Gruß Matthias
>> Antworten
(c) aller Bilder und Texte liegt ausschlieslich bei mir (Dirk Noeldner).