Werbung
Werbung
  

18.Nov.2013


Trauminsel Koh Tao


Bangsaphan bei Nacht Bangsaphan Strand Nach unserem kleinen Paradies in Bang Saphan standen wir vor der Frage: Fullmoonparty, ja oder Nein.Nach kurzer Recherche im Internet und auf YouTube haben wir uns dann aber doch geschlossen dagegen entschieden. Leider erwies sich die Party noch als Fluch, da es deshalb kaum noch freie Hotels gab und wir deshalb auf Koh tao auswichen.
Leider erwies sich das Wetter als sehr unberechenbar, so dass bei einem Schnorchelausflug fast mehr Wasser über als unter dem Boot war.
Ein Ausflug zu den Aussichspunkten war etwas erfolgreicher (zumindest die erste Hälfte). Leider hat sich unsere kleine Gruppe inzwischen auch schon wieder getrennt und Fuer mich geht es Morgen mit dem highpeed katermaran und Bus zurück nach Bangkok.
Meine Ausrüstung hat auch erste Verluste erlitten. So haben wasserdichte Kamera und Bluetooth Tastatur erstaunlich schnell den Geist aufgegeben. (Letzteres erwähne ich eigentlich nur um meine Vertipper zu rechtfertigen).
Nachdem einige Nachfragen kamen, hier meine aktuelle Planung:
11. Thailand
12. Laos Vietnam Kambodscha
1. Malaysien, Singapur
2. Australien
3. Australien
4. Neuseeland
5. Hawaii Mexiko
6. Costa Rica
7. Costa Rica Ecuador
8. Ecuador
So und jetzt gibt es erstmal eine grosse Salamipizza damit auch in Zukunft kein Heimweh aufkommt :-)


Laternenfestival
Laternenfestival

Mango viewpoint
Mango viewpoint vor dem regen

Koh Tao bei Regen
... Trost nach dem  Regen


>>>Lust bekommen? Hier findest zu praktische Infos zu Einreise u.a. für Thailand<<<

      


Kommentare

von Christiane um 18.Nov.2013 um 11:43


Hey Dirk. Liebe Grüße aus dem Oberbayerischen Herbst! Ganz viel Spaß, unvergessliche Eindrücke und nur nette Bekanntschaften. Christiane
>> Antworten

von Heidi um 19.Nov.2013 um 09:01


Hi Dirk, nachdem du schon beim Schnorchelausflug so nass geworden bist, was das eine Bild ja beweist :-)), hoff ich das der schwere Jahrhundertsturm von den Philipinen nicht auch nach Vietnam abdreht und dich erwischt, wir wünschen dir jetzt erst mal Sonnenschein und Wärme.
Denk an Schwester und Schwager, -20 grad und starker Wind und kein Klopapier.:-)))
bis bald, lg Mama
>> Antworten
(c) aller Bilder und Texte liegt ausschlieslich bei mir (Dirk Noeldner).